Einladung zum Männerkreis der Ephorie Bad Rodach!

Einladung zum Männerkreis der Ephorie Bad Rodach!

Liebe Männer, Abenteurer, Normalos, Freunde, Unbekannte, Väter und Söhne.

Wir wollen ein regelmäßiges Treffen anbieten, ein Treffen wo wir uns als Männer unter Männer treffen können. Im Kreis von Gleichgesinnten Gespräche, Unternehmungen, Unterstützung, Themenabende und vielleicht noch manches mehr erleben.

Für Frauen ist so ein Treffen oft selbstverständlich. Es ist höchste Zeit das für uns Männer auch die Möglichkeit besteht, sich untereinander auszutauschen und Dinge nur unter uns zu besprechen.

Wie sich der Männerkreis entwickelt und wo wir letztendlich hin wollen, hängt von uns ab. Für Ideen wollen wir offen sein.

Hierzu laden wir für das erste Treffen am Donnerstag, den 23. Januar 2020 ein. Wir treffen uns um 19.00 Uhr auf dem Kirchhof in Unterlauter (direkt bei der Kirche) und wandern zur Franziskuskappelle nach Tiefenlauter. Dort gibt es dann eine kleine Brotzeit und eine kurze Andacht.

Bei Rückfragen bitte an Jochen Grams (Tel. 09564 804 88 21) oder Jürgen Damm (Tel. 09561 59203) wenden.

Kommt einfach.

Cookie Policy    -     Impressum & Datenschutzerklärung    -     Anfrage
Copyright © 2019 Stadt Heldburg