Grieche in Bad Colberg

Der Landgasthof „Zur Linde“ in Bad Colberg wird nun von dem Griechen Spanos Anastasios und seiner Familie geführt und heißt jetzt Landgasthof „Zur Linde“ Taverne HELLAS. Es gibt griechische Spezialitäten und von Freitag bis Sonntag zusätzlich eine kleine Auswahl an deutschen Gerichten.

Die Öffnungszeiten lauten wie folgt:
Mo         17-22:00 Uhr
Di – Fr   11:30-14:30 Uhr & 17-22:00 Uhr
Sa – So 11-23:00 Uhr

Sie erreichen den Landgasthof „Zur Linde“ Taverne HELLAS wie gewohnt:
Hauptstr. 52
98663 Heldburg OT Bad Colberg
Tel.: 036871 / 373982

Es werden bis auf weiteres keine Appartements dort vermietet, da die Familie Anastasios hier wohnt. Ein Ausbau ist geplant, sodass in Zukunft Gäste hier wieder übernachten können. Wir freuen uns, dass die Stadt Heldburg nun um ein griechisches Restaurant bereichert wurde und wünschen viel Erfolg! Allen Besuchern und Einheimischen wünschen wir dort einen „guten Appetit“!

 

Cookie Policy    -     Impressum & Datenschutzerklärung    -     Anfrage
Copyright © 2019 Stadt Heldburg